header bilder

Landwirtschaftlicher Fachkongress

am Sonntag, 24. Februar 2019 zum Thema "Erfolgreich"


Erfolgreich wollen wir doch alle sein. Mit unserem Betrieb, in der Erziehung der Kinder und im Ehrenamt, der Ehe und dem eigenen Leben. Doch wie werde ich erfolgreich - was ist Erfolg überhaupt? Was kann helfen, dass ich am Ende auf ein erfolgreiches Leben zurückblicken kann?

 

Zum 11. Landwirtschaftlichen Fachkongress laden wir ins Möglinger Bürgerhaus ein, um miteinander und mit erfahrenen Referenten darüber nachzudenken. In den Zeiten der Begegnung kann dann Manches vertieft und mancher Kontakt gepflegt werden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen - als aktiver Landwirt oder an den Themen interessierter Gast...

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Das ausführliche Programm finden Sie hier

 

 


24.02.2019 Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG intern